Hotels & Resorts für Erwachsene

Pauschalreisen in Adult only Hotels in S’Arenal


Gerade für Partylöwen hat S`Arenal viel in petto, weswegen es idealerweise ohne Kinder erkundet wird. Und wer auch seine Ruhe vor dem Nachwuchs anderer haben möchte, sollte bestenfalls nur Orte aufsuchen, an denen Kinder keinen Zutritt haben und bei einem der zahlreichen Adults Only Hotel unterkommen.

Ausgewählte Adult Only Hotels - S’Arenal


4* Mediterranean Bay
S'Arenal
Mediterranean Bay
4* Torre Azul & Spa
S'Arenal
Torre Azul & Spa
3* Paradise Beach Music
S'Arenal
Paradise Beach Music
3* Don Pepe
S'Arenal
Don Pepe
3* Indico Rock
S'Arenal
Indico Rock
2* Teide
S'Arenal
Teide

S`Arenal Pauschalurlaub, Langzeiturlaub und Last Minte Reisen für Erwachsene

S`Arenal, das auf Mallorca liegt, war einst eigentlich mal das Zuhause von spanischen Fischern. Doch dauerte es nicht lange, bis die Touristen das Idyll für sich entdeckten. Schließlich hat es mit seinen Traumstränden, der zentralen Lage und seiner alten Architektur aus dem 18. und 19. Jahrhundert so einiges zu bieten. Sehenswert ist zudem die legendäre Bar „Ballermann 6“, deren Name die Verballhornung von „Blaneario“ ist, was so viel wie Heilbad bedeutet. Hier lässt sich direkt am Strand exzessiv feiern und mit lauter Musik dem Ballermann Lifestyle frönen. Wer sich dagegen in Ruhe sonnen möchte, kann das problemlos machen, da der Strand, der auf den Namen Platja de Palma hört, sich über ganze 6 km erstreckt. Übrigens kann man den gesamten Strand überblicken, wenn man auf die Aussichtsplattform Son Veri Nou steigt, die seitlich des Villenviertels El Arenal liegt.

Doch auch jenseits des Strandes gibt es einiges zu entdecken. Freunde des Oktoberfests sollten sich auf jeden Fall den Mega Park ansehen, der Bierzeltatmosphäre und kleine Showeinlagen bietet.

Wer generell gerne schwimmt, aber das Meer scheut, kommt in Aqualand auf seine Kosten. Dieser Wasserpark verfügt über viele unterschiedliche Becken und Rutschen und ermöglicht eine Erfrischung vor einer schönen Kulisse aus blauem Himmel und Palmen.

Ein passendes Hotel zu finden ist ebenfalls kein Problem. Der Ort ist immerhin auf den Massentourismus ausgelegt und die Betreiber haben zahlreiche Angebote für u.a. Pauschalurlaub, Lastminute Urlaub, Urlaub für Pärchen oder Urlaub mit Freunden. Auch wird dabei ein breites Spektrum an Preisklassen abgedeckt und sowohl diejenigen, die günstig unterkommen möchten, als auch diejenigen, die hohe Ansprüchen an den Luxus haben, werden hier fündig.

S`Arenal Urlaub ohne Kinder

Urlaubszeit ist nur knapp bemessen, da möchte man jeden Augenblick auch wirklich optimal nutzen. Selbst für die größten Familienmenschen könnten Kinder da unter Umständen stören. Immerhin sind die kleinen Energiemündel teils sehr laut und forsch. Wer von ihnen mal eine Auszeit möchte und einen Urlaub für Erwachsene genießen will, sollte sich daher für ein Adult Hotel entscheiden.