Hotels & Resorts für Erwachsene

Hotel Negresco ohne Transfer, Adults only Hotel, Playa de Palma Mallorca


Hotel Negresco ohne Transfer
Adults only Hotel Negresco
In Mallorca herrscht ein subtropisches Klima, das Touristen im Sommer eine Durchschnittstemperatur von knapp 24° C beschert. Zudem scheint hier die Sonne bis zu 10 Stunden am Tag. Entsprechend gut eignet sich die balearische Insel, um dem tristen Alltag zu entkommen und an den schönen Stränden mit glasklarem Wasser neue Energie zu tanken. Feiern lässt sich hier ebenso, immerhin ist Mallorca ja gerade für seine exzessiven Partys und den Ballermann Lifestyle bekannt. Wer garantiert nichts verpassen möchte, nächtigt am besten in der Nähe von Palma, der Hauptstadt der Insel und dem Dreh- und Angelpunkt der Partyszene. Und da sich das Freizeitangebot der Gegend eher an Ältere richtet, ist sie vor allem für einen Urlaub für Erwachsene gedacht.

Negresco – das Adult Hotel mit 3 Sternen

Das Erwachsenenhotel liegt sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten sind nur knapp 100 Meter entfernt, während Bars und Restaurant zu Fuß in wenigen Minuten erreicht werden können. Sollte man dann aber doch mal längere Distanzen zurücklegen wollen, steigt man in einen der Busse. Sie fahren fast direkt neben dem Hotel ab. Und gerade für diejenigen, die gerne im Meer schwimmen, eignet sich der Anbieter. Hierfür muss man nämlich nur die wenige Meter breite Uferpromenade überqueren und schon steht man am Strand. Wer sich anderweitig sportlich betätigen will, findet dazu im Pool oder bei einem der zahlreichen Anbieter für Wassersport Gelegenheit.

Da das Adults Only Hotel erst vor Kurzem renoviert wurde, sind die Zimmer optisch ansprechend und zudem auch gut ausgestattet. Sie alle bieten etwa kostenloses WLAN, einen Fernseher oder eine Klimaanlage. Gegen Aufpreis kann man seine Wertsachen in einem Safe deponieren oder Räumlichkeiten mit Meerblick ergattern.

Einen Pauschalurlaub zu buchen, ist übrigens nicht möglich. An Verpflegung wird lediglich Halbpension offeriert. Hier sind Frühstück und Abendessen inklusive.

Urlaub ohne Kinder

Möchte man einen ruhigen Urlaub mit Freunden oder einen Urlaub zu zweit genießen, so ist ein Adult Hotel besonders gut dafür geeignet. Hier wird man nämlich garantiert nicht von spielenden Kindern gestört. Zu junge Gäste sind schließlich nicht erlaubt.