Hotels & Resorts für Erwachsene

Vanity Hotel Suite, Adults only Hotel, Cala Mesquida Mallorca


Vanity Hotel Suite
Adults only Hotel Vanity Hotel Suite
Cala Mesquida liegt im Nordosten Mallorcas und hat einen der schönsten Strände der gesamten Insel. Hier findet man nämlich besonders weißen und unberührten Sand, während das Wasser glasklar und türkis ist. Und weil sich dieser Ort so weit von den großen Ballungszentren und den Partygebieten um den Platja de Palme befindet, lässt sich dort sehr gut in Ruhe entspannen. Wer dafür garantiert nicht von Kindern gestört werden möchte, sollte in einem Adult Hotel unterkommen.

Vanity Hotel Suite – das Erwachsenenhotel mit 4 Sternen

Das Hotel bietet ausschließlich Urlaub für Erwachsene, da die Gäste ein Mindestalter von 18 Jahren haben müssen. Der Aufenthalt lässt sich als Pauschalreise buchen. Dann darf man sich als Gast bei jedem der Buffets, die in der Früh, mittags und abends aufgebaut werden, frei bedienen. Außerdem werden mehrere Hauptgerichte, die immer wieder gewechselt werden, frisch im Restaurant zubereitet. Möchte man etwas naschen, gibt es daneben zahlreiche Snacks wie Eis und für den kleinen Hunger zwischendurch werden von 10:30 bis 23:30 Sandwiches und Obst angeboten. Getränke kann man ebenfalls direkt im Adults Only Hotel erstehen.

Das Vanity Hotel Suite vermietet Zimmer in vielen verschiedenen Preisklassen. Hiervon gibt es insgesamt vier. Doch auch schon die günstigste ist relativ großzügig ausgestattet und verfügt etwa über einen Balkon, Klimaanlage, Minibar und Mietsafe. Solche Räumlichkeiten sind zudem stolze 37 m² groß. In den teuersten Unterkünften wohnt man dagegen auf der höchsten Etage und hat einen schönen Blick auf den Pool. Diese Suiten messen zudem 44 m².

Möchte man seine Zeit möglichst aktiv verbringen, werden zahlreiche Freizeitaktivitäten angeboten. Zur Auswahl stehen beispielsweise Gymnastik, Minigolf oder Yoga und auch ein großer Wellnessbereich mit Sauna und Jacuzzi steht den Gästen zur Verfügung.

Abends kann man übrigens einen Blick in die spanische Seele werfen und leidenschaftlichen Flamenco- und Folkloreshows beiwohnen.

Urlaub ohne Kinder

Kinder zu bekommen, mag ein Segen sein. Dennoch brauchen gestresste Eltern hin und wieder eine Auszeit. Zudem wollen auch die Kinderlosen, die einen Urlaub mit Freunden oder einen Urlaub zu zweit verbringen möchten, lieber ungestört relaxen. Am einfachsten funktioniert das in einem Adults Only Hotel, in dem Gäste mindestens 18 Jahre alt sein müssen.